Wir bauen mit Leidenschaft

Jede Handlung wird so zum Teil unseres Weges

Unser Leitbild

„Wo mit Leidenschaft gebaut wird, liegt in jeder Handlung Begeisterungsfähigkeit.
Jede Handlung wird so zum Teil unseres Weges und zur Basis unseres Erfolges.“

Dieses Leitbild ist in allen Bereichen unseres Unternehmens sichtbar.

Sichtbar im Umgang …

… mit unseren MitarbeiterInnen:

Als verantwortungsbewusster Arbeitgeber erkennen wir die Stärken unserer MitarbeiterInnen und unterstützen ihre persönliche und fachliche Entwicklung. Wir leben ein freundliches Miteinander und sorgen so für ein angenehmes Arbeitsklima. Gesundheit und Sicherheit unserer MitarbeiterInnen sind uns stets ein zentrales Anliegen.

… mit unseren KundInnen:

Durch ein hohes Maß an Professionalität und Kundennähe gelingt es uns, die Visionen und Ziele unserer Kunden zu erkennen und unsere Aufträge hochqualitativ und wirtschaftlich zu erfüllen. Unsere Marktpräsenz lässt uns auf geänderte Anforderungen reagieren und unsere Strategien entsprechend ausrichten.

Unser Handeln ist geprägt von Innovation, Kompetenz und Engagement sowie der hohen Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft unserer MitarbeiterInnen.

…mit unseren Partnerinnen und Partnern:

Neben partnerschaftlichem Verhalten unseren KundInnen gegenüber ist auch partnerschaftliches Zusammenarbeiten mit unseren Lieferanten und Subunternehmern für uns selbstverständlich. Mit unseren ausgewählten PartnerInnen sind wir in der Lage, unsere Ziele bestmöglich zu erreichen und gemeinsam die Zufriedenheit unserer KundInnen sicher zu stellen.

…mit der Verantwortung, die wir für Gesellschaft und Umwelt tragen:

Bei unserem Denken und Tun berücksichtigen wir stets ökonomische, ökologische und gesellschaftliche Gesichtspunkte. Wertschätzung, Nachhaltigkeit und Umweltschutz sind für uns dabei zentrale Werte. Regelmäßige Schulungen unserer MitarbeiterInnen sind die Grundlage für eine laufende Verbesserung. Die Achtung von moralischen Prinzipien sowie des geltenden Rechts sind dabei für uns selbstverständlich.